QCAD, Preis für beliebige Versionsnamen und Updates ?

Bitte benutzen Sie dieses Forum für Fragen, Kommentare und Probleme im Zusammenhang mit QCAD Professional

Moderators: andrew, Husky

Forum rules

Immer Betriebssystem und QCAD Version angeben.

Zeichnungsdateien und Bildschirmfotos beifügen.

Eine Frage pro Topic.

Post Reply
Lumi01
Newbie Member
Posts: 3
Joined: Wed Sep 24, 2014 8:58 am

QCAD, Preis für beliebige Versionsnamen und Updates ?

Post by Lumi01 » Wed Sep 24, 2014 9:34 am

Hallo,

Gibt zu der 32€/52€ Version eine Alternative zu einem höheren Preis (Preis mal fünf ?) eine Version bei der zukünftige Updates und Programmversionen (Pro, Premium, Ultimate, Unlimited, 3d, 4d, 5d ... xxxxxxxd usw.) im Preis mit drin sind ?

Gruß

User avatar
andrew
Site Admin
Posts: 9037
Joined: Fri Mar 30, 2007 6:07 am

Re: QCAD, Preis für beliebige Versionsnamen und Updates ?

Post by andrew » Wed Sep 24, 2014 9:44 am

Nein. In allen QCAD Professional Produkten sind aber grundsätzlich schon Aktualisierungen für ein Jahr inbegriffen. Danach kann ein Update erworben werden mit einer Update-Ermässigung von 30%. Dieses Update enthält wiederum ein Jahr Aktualisierungen.

Alternativ, kann nach einem Jahr die letzte heruntergeladenen QCAD Version beliebig lang weiter benutzt werden.

SMusche
Registered Member
Posts: 1
Joined: Wed Oct 15, 2014 8:46 am

Re: QCAD, Preis für beliebige Versionsnamen und Updates ?

Post by SMusche » Wed Oct 15, 2014 12:35 pm

andrew wrote: Danach kann ein Update erworben werden mit einer Update-Ermässigung von 30%.
Wie gehe ich dazu vor? Der Shop bietet im Warenkorb ein Code-Feld "Ermässigungsgutscheine" an. Wie bekomme ich diesen Code?

User avatar
andrew
Site Admin
Posts: 9037
Joined: Fri Mar 30, 2007 6:07 am

Re: QCAD, Preis für beliebige Versionsnamen und Updates ?

Post by andrew » Wed Oct 15, 2014 12:47 pm

SMusche wrote:Wie gehe ich dazu vor? Der Shop bietet im Warenkorb ein Code-Feld "Ermässigungsgutscheine" an. Wie bekomme ich diesen Code?
Nach einem Jahr erhalten Sie jeweils den Ermässigungs-Code per E-Mail.
Ihre E-Mail wurde am 25.7.2014 versandt mit Titel "QCAD Aktualisierung". Ich werde diese E-Mail nochmals an Sie weiterleiten.

Post Reply

Return to “QCAD Professional”